Individuelles Personal Training

Über 98% aller Fitnessstudiogänger machen so gut wie keine Erfolge beim Training.

Komplexe körperliche Prozesse benötigen individuelle Planung und Gestaltung. Hier setze ich als Trainer die richtigen Impulse und stelle mit dir gemeinsam eine Strategie zusammen die für dich passt!

Transparentes Trainingskonzept

Der beste Plan der Welt bringt wenig, wenn du ihn nicht umsetzt, weil er nicht optimal auf dich zugeschnitten ist. Um trotz Stress und Zeitmangel die bestmöglichen Erfolge zu erreichen, passen wir deinen Trainingsplan auf deine Wünsche und Ziele, deinen Alltag und deine Freizeit an.

Kompetente und professionelle Betreuung

In Zeiten des Informationsüberflusses, verunsichern uns vereinzelte Meldungen und Social Media Posts oft. Wichtig ist hier die Einschätzung eines Experten. Da bist du bei mir richtig. Du kannst mir rund um die Uhr schreiben, wenn du Fragen zu bestimmten Übungen, zur deiner Ernährung oder anderen Dingen hast.

Personaltraining ist eine Zusammenarbeit zwischen dir und mir, du bist nicht alleine!

Was ist dein großer Wunsch?

Deine Erfolge sind im Fokus und haben absolute Priorität.

Jeder von uns fängt klein an und fühlt sich nicht unbedingt wohl in seiner eigenen Haut und genau da setze ich mit meinem Personal Training und der Ernährungsberatung an.

Mit der richtigen Mischung aus Konsequenz, Spaß am Training und Integration in den Arbeitsalltag, schafft es jeder sich nach und nach zu verbessern.

Ich bin selbstverständlich für alle Fragen rund um die Themen Fitness und Ernährung für dich da.

Du erhältst ein individuelles Komplettpaket, welches in deinen Arbeitsalltag integrierbar ist.

Das bedeutet, die richtige Strategie für deine Ziele:

  • Trainingsintegration in deinen Alltag (trotz vollem Terminkalender)
  • Motivationssteigerung
  • Aufbau von Ernährungskenntnissen
  • Aufbau von Trainingserfahrung

Das bekommst du bei mir

  • Individuelle 1:1 Trainingseinheiten in meinem Personal-Training-Studio in Stuttgart
  • Deinen individuellen Trainingsplan
  • Deine individuelle Ernährungsberatung
  • Auf Wunsch Online-Training, wenn du auch im Urlaub trainieren möchtest
  • Kostenlose Teilnahme an allen Urban Move Outdoor-Workouts
  • Mein exklusives Kochbuch mit leckeren und schnellen Fitnessgerichten

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf

Personal Training Stuttgart

Als Sporttherapeut bin ich darauf spezialisiert Training mit Verletzungen erfolgreich absolvieren zu können. Keine Sorge du bist in guten Händen.
Ich kann natürlich auch Online mit dir trainieren. Ich empfehle das allerdings nur fortgeschrittenen Sportlern oder als Übergangslösung (Urlaub, Quarantäne, etc.). Solltest du Interesse an einer Ernährungsberatung haben, können wir das natürlich auch gerne auf einen Videocall verlegen. Schreib mir einfach.
Aber sicher doch! Zum Preis von 20€ kannst du bei mir ein Probetraining buchen und mich erstmal kennenlernen.

Auf jeden Fall! Wenn du öfter als 1x wöchentlich mit mir trainieren willst, dann stelle einfach eine Anfrage und wir finden eine Lösung zusammen. Auch preislich.

Ja klar! Für einen Aufpreis von 20€/Einheit könnt Ihr das Training und Coaching auch zu Zweit in Anspruch nehmen.

Nicht zwangsläufig. Ich empfehle es dir aber, damit du schneller Fortschritte machst. Es kann aber auch das richtige Home Equipment genügen. Dazu berate ich dich gerne.

Selbstverständlich kannst du die Einheiten, die während deines Urlaubs stattfinden würden, bis zum Ende deiner Laufzeit nachholen.

Wir können an mehreren Orten trainieren. Ich richte mich hier ganz auf deine Präferenzen ein.

  • Personal Training Studio: VIRA Fit an der Schwabstraße
  • Outdoor: Auf der Waldau
  • Online: via Videocall
  • Bei dir zuhause: (gegen Aufpreis)
Personal Training

Dein Personal Trainer in Stuttgart:

Dennis Bobinski

Du möchtest fit und gesund bleiben oder endlich deine Traumfigur erreichen? Dann ist ein Personal Trainer möglicherweise der richtige Ansprechpartner für dich. Wenn du in Stuttgart lebst oder in der Umgebung wohnst, sollten wir uns kennenlernen.

Ich bin ein erfahrener Personal Trainer, der dir dabei helfen kann, deine Fitnessziele zu erreichen. Egal, ob du Muskeln aufbauen, Gewicht verlieren oder deine Ausdauer verbessern möchtest - ich weiß, wie ich dich unterstützen kann. Mein individuelles Training wird auf deine persönlichen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt, damit du schneller und effektiver Fortschritte machen kannst.

Mit mir als Personal Trainer hast du den Vorteil, dass du von meiner Erfahrung und Expertise profitierst. Ich weiß, welche Übungen am besten für dich geeignet sind und wie du deine Trainingseinheiten optimieren kannst. Auch bei der Ernährung kann ich dir wertvolle Tipps geben, damit du deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst und deine Ziele schneller erreichst.

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über mich

Echte Bewertungen

5 / 5
Bei 107 Bewertungen insgesamt auf Google.
(Hier werden nur die letzten 5 angezeigt)

Effektiv, Motivierend, Empfehlenswert!Dennis übertrifft alle Erwartungen. Sein maßgeschneiderter Ansatz und sein tiefgehendes Fachwissen haben mich beeindruckt. Mit seiner positiven Einstellung und seinem Engagement hat er mich nicht nur motiviert, sondern auch meine Ziele übertroffen. Uneingeschränkt empfehlenswert für alle, die nach einem effektiven und bereichernden Training suchen!

Gepostet auf Google

Von Anfang an eine perfekte Verbindung… Dennis ist ein Vollprofi mit einer wunderbaren menschlichen Art…jeder der dranbleibt, wird unweigerlich große Fortschritte machen… er hat mich dazu gebracht, alle Übungen zu lieben, auch wenn ich sie teilweise hasse…?????????

Gepostet auf Google

Ich kenne kaum einen Trainer, der mit soviel spürbarer Leidenschaft seinen Job macht wie Dennis.Dennis ist stets motivierend und darüber hinaus offen für allerlei fachliche Fragen zum Thema Sport, Ernährung und Gesundheit und kann hierbei aus einem großen Fachwissen schöpfen.Bisher habe ich nur an den Outdoor Gruppentrainings teilgenommen, die ich sehr empfehlen kann. Ein in sich stimmiges und forderndes Training sowie eine bunte Gruppe an sportbegeisterten Menschen macht diese Stunde jedes Mal zu einem Erlebnis. Ein Dankeschön geht an Dennis für sein Engagement, das dies erst ermöglicht!

Gepostet auf Google

Mache seit ca. 3 Jahren regelmäßig bei Dennis Outdoor Workouts mit. Absolut top. Die Workouts in der Gruppe machen richtig viel Spaß und die Community ist großartig. Seit etwa 9 Monaten bin ich ebenfalls bei Dennis im Personal Training um beim Sport Leistungstechnisch voranzukommen. Auch hier ganz klar Daumen hoch. Wir besprechen regelmäßig Trainingspläne und gehen Problembaustellen gezielt an. Die Erfolge kamen recht schnell. Ich bin deutlich schneller im Laufen geworden und auch beim Krafttraining sehe ich durchweg signifikante Steigerungen.

Gepostet auf Google

Super cooler Trainer mit viel Erfahrung. Das Programm ist sehr individuell abgestimmt und man bekommt selten Standard Ratschläge. Es wird sehr viel auf die Person und Persönlichkeit sowie das individuelle Level eingegangen. Ich fühle mich immer sehr motiviert und kann Grenzen überwinden, dank der Unterstützung. Und dazu bekommt man noch eine mega coole Community - danke ??

Gepostet auf Google
Kontakt aufnehmen

Wie kann ich dir helfen? Dennis Bobinski

Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Kontakt aufnehmen mit Dennis Bobinski – Personal Trainer Stuttgart

Nimm ganz einfach Kontakt mit mir auf: Entweder per Formular, per E-Mail, per Telefon oder per WhatsApp.